Deine persönliche Beratung für eine erfolgreiche Vorbereitung

Mein Service

Besprechung deines Vorbereitungsplan

Du hast schon einen Vorbereitungsplan erstellt, bist dir aber unsicher, ob man ihn so durchführen kann? Ich helfe dir.

 

Wertvolle Hinweise zur Planung

Du trainierst nur die Stärken? Wo liegen die Schwächen? Ich zeige dir, wo das Potenzial und die Verbesserung in deinem Team steckt.

 

Persönlich und Ehrlich

Kein Herumgerede. Klare und ehrliche Antworten von einem ehrfahrenen Trainer.


Du hast noch keinen Vorbereitungsplan?

Du bist noch am Anfang deiner Planung, weißt aber nicht, wo du beginnen solltest? Ich unterstütze dich.

Sinnvoller Trainingsplan für dein Team!

Nicht jeder Plan passt zu dem Leistungsnivau eines Teams. Herren oder Jugendbereich, Oberliga oder Kreisklasse, passe deinen Plan dem Niveau an. Ich unterstütze dich dabei.

Deine persönlichen Probleme werden gelöst.

Du hast Probleme und findest keinen Lösungsansatz? Du hast unbeantwortete Fragen? Wir lösen sie in unserem persönlichen Gespräch!


Beratung: Erfolgreiche Planung deiner Vorbereitung

99,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1