Live-Online-Webinar am 22 Dezember 2021     um 19 Uhr


"Nahtloser Ablauf ohne viel Veränderungen."

Trainingsplanung und Trainingsgestaltung.


Dein Live-Online-Webinar für mehr Sicherheit und Kreativität auf dem Trainingsplatz.

 

 

Kennst du das???

 

Du hast nur eine Hälfte zum Trainieren und kannst nicht alle Übungen vorher aufbauen??

 

Du hast tolle Übungen, aber das Umbauen kostet immer sehr viel Trainingszeit? 

 

Es gibt eine Lösung für dieses Problem! 

In diesem Live-Online-Webinar sprechen wir über: 

 

1. "Wie man eine Trainingseinheit gestaltet ohne ständig umbauen zu müssen." und

2. "Tricks für einen nahtlosen Ablauf"

 

und das zu einem schmalen Preis von 9,99 Euro.

 

Bist du bereit in dich zu investieren??

 

Das Gesamtpacket bietet euch nicht nur einen kleinen Preis, sondern auch einen Wissensvorsprung vor anderen Trainern. Deine Investition ist günstiger, als ein Kinobesuch. 

 

Euch erwarten viele tolle Trainingsübungen, wie man strukturiert und ohne viel umbauen eine Trainingseinheit noch "besser", "spaßiger" und "kreativer" gestalten kann.

 

Am Ende des Seminars bekommt ihr noch eine Überraschung, die den Preis des Live-Online-Webinar übersteigt. 

 

Also verpasst nicht dieses Live-Online-Webinar. Ich freue mich, wenn wir uns dann sehen.

 

Achtung einige Browser unterstützen den Kauf auf dieser Seite nicht. Bitte meldet euch dann einfach bei MIR unter

 

trainer@maik-stolzenberger.de

 

 

 

Live-Online-Webinar am 22 Dez. 2021 um 19 Uhr: Trainingsplanung - Nahtloser Ablauf ohne viel Veränderung

Du hast nur eine Hälfte des Platzes und kannst nicht alle deine Übungen schon aufbauen?

Du hast viele tolle Trainingsübungen, aber du musst für die nächste Übung umbauen?

 

Jeder Trainer kennt diese Probleme. Du sicherlich auch. Dann bist du hier richtig.

9,99 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1