Fussballtrainer Coaching

"Deine Entwicklung ist meine Mission"

Entwickel dich zu dem Fussballtrainer, der du sein möchtest.

Lerne durch eine

Schritt-für-Schritt-Anleitung 

wie Du als Fussballtrainer oder Vater 

dein Team bzw. Kind auf ein neues Level bringst. 

Fussballtrainer aus Leidenschaft
Maik Stolzenberger - Fussballtrainer aus Leidenschaft

Du willst Trainer, Coaches, Vereinsfunktionäre, Eltern oder Spieler beeindrucken mit deinem Können ?

 

Und denkst vielleicht seit längeren darüber nach, deine Sichtbarkeit im Verein oder in der Mannschaft zu erhöhen?

 

Gute Nachricht!

 

Wir zeigen Dir, wie Du dein Wissen bei deiner Mannschaft anwendest und wie du Probleme bewältigst und Lösungen findest, um dein Team und somit jeden einzelnen Spieler, auf ein neues Niveau zu bringen.

 

Dabei ist es nicht einmal besonders schwierig, das Coaching erfolgreich zu absolvieren.

 




 
Rezension    -    Mike Schippers
Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit Maik bedanken! Absolutes Fachwissen gepaart mit einem unheimlich sympathischen Charakter!! Werde mich auf jeden Fall  um weitere Meetings bemühen! Absolut empfehlenswert und ein Muss für jeden der seinen Horizont in Sachen Fußball erweitern möchte! Menschlich ein wahnsinns Typ! Hundertprozentig zuverlässig und freundlich!
 

Training......

Wir zeigen dir, wie DU deine eigenes Training aufbaust und nach belieben veränderst.

Planung.......

...wie und welche Schwerpunkte du gezielt setzt in deiner Erfolgsplanung.

Spiel......

...wie DU ins Spiel gehst und worauf du achten solltest.


Meine Motivation

Der Fußball ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.


Was ich kann

Wir alle haben unsere Stärken. Ich habe meine perfektioniert, damit du dich auf deine konzentrieren kannst. Kontaktiere mich und wir finden zusammen heraus, wie ich dir am besten helfen kann.


Meine Geschichte

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Der Fußball ist meine! Und deine sicherlich auch. Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu.



 
Rezension    -    Manuel Flöry
Ist ein super Mensch und Fußballtrainer, hat sehr viel Wissen ist immer bestrebt, das Beste aus einem zu machen. Maik ich bedanke mich bei Dir für die Super Zeit beim Coaching. Kann das Coaching nur jedem Weiterempfehlen. SG Manuel

Arbeite mit mir

Du bist auf der Suche nach jemandem mit Erfahrung und den richtigen Fähigkeiten, der dein Projekt nach vorne bringen kann? Ich finde die perfekte Lösung für dich und deine Ziele. Kontaktiere mich gerne!